Ernsthaft

Bücher | Ernsthaft

backbutton

buchcover_ernsthaft-thomaskoch

„So würde Torsten Sträter schreiben, wenn er nicht so verdammt humorlos wäre.”
Fritz Eckenga

„Scharfsinn, ein eleganter Stil, gute Pointen und Lässigkeit: Fritz Eckenga beweist eindrucksvoll, dass es auch ohne geht. Scherz. Fritz ist gut, Koch aber auch, wenn nicht sogar noch guter. Okay, ich habe keinen Humor, aber sprachlich macht mir keiner was vor.“
Torsten Sträter

Koch ist ein feiner Beobachter, der seinen Gedichten, Geschichten und Charakteren mächtig Leben einhaucht. Wenn Thomas Koch über „Omma“, „Sir Weiwel“ oder „LKW-Fahrer Ulf“ fabuliert, dann geraten diese Figuren trotz aller Absurdität immer auch äußerst authentisch. Thematisch geht es dabei ausschließlich um die ganz großen Dinge: Liebe, Leben, Gott und Fußball.“

ISBN: 978-3-95461-060-0
Preis: 12,00 EUR
Lektora

jetzt kaufen…
Lektora_logo.svg

a.de_logo_RGB_online_weiss